Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, sind wir für Sie da. Unsere Produkte können innerhalb von 3 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf des Produkts zurückgegeben werden.
Um für eine Rückgabe infrage zu kommen, stellen Sie bitte sicher, dass dies der Fall ist:
- Das Produkt wurde in den letzten 3 Tagen gekauft.
- Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung.
- Das Produkt ist nicht benutzt oder beschädigt
- Sie haben von uns eine Return Merchandise Number (RMN) erhalten
- Produkte, die diese Kriterien nicht erfüllen, werden nicht für eine Rücksendung in Betracht gezogen.
Versandkosten
Versandkosten, die im Zusammenhang mit der Rückgabe eines Produkts anfallen, sind nicht erstattungsfähig.
Sie sind verantwortlich für die Zahlung der Versandkosten und für das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung des Produkts während des Transports, sowohl zu als auch von Ballstad Omega-3.
Beschädigte Artikel
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte sofort, damit wir Ihnen helfen können.
Verkaufte Artikel
Leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden. Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden.
Kontakt
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: kontakt@ballstad.de