
Beginnen Sie damit, Ihr Leben zu verändern, indem Sie zuerst sich selbst verändern
Zwei Berufe, die von außen angenehm aussehen, aber wenn man sie fragt, ist es verrückt. Hinzu kommt, dass sie in Verbindung mit dem chaotischen Leben in Berlin in eine Situation geraten sind, in der sie von Zeit zu Zeit nicht mehr aufstehen können. Sie erzählen, dass nicht nur sie selbst, sondern auch die Menschen um sie herum in einer ähnlichen Situation sind und sich hilflos fühlen. Sie haben auch diese harten Tage mit Omega-3 hinter sich gelassen.
Marie: Überall, wohin ich in Berlin schaue, denken die Menschen daran, wegzuziehen und sich ein neues Leben aufzubauen. Die Zahl der Menschen, die erfolgreich waren oder sogar gehandelt haben, ist jedoch sehr gering. Niemand hat Hoffnung, zu kämpfen. Auf der anderen Seite sind die Erwartungen an das Geschäftsleben immer sehr hoch, egal was passiert. In einer solchen Situation versuchen die Menschen, das Leben so zu akzeptieren, wie es ist. Genau dann, als wir mitten in dieser Hilflosigkeit waren, kreuzten sich unsere Wege mit Omega-3 und unser Leben änderte sich.
Andreas: Die Hauptfrage war natürlich, was wir von zu Hause mitbrachten. Im Laufe der Zeit bauten wir unser Verständnis von der Küche wieder auf. Wenn wir etwas selbst machen konnten, entschieden wir uns, es nicht zu kaufen. Ohne strenge Regeln aufzustellen, haben wir alles gemacht, was wir konnten. Wir begannen mit der Herstellung von Joghurt, und mit der Zeit stellten wir Gurken und Käse, Essig und Bier her; wir besorgten uns neue Hobbys. Diese haben unser Leben stark verändert, aber wir haben nicht den großen Durchbruch geschafft, nach dem wir suchen. Wir setzten unsere Suche fort, bis wir auf Omega-3 trafen.
Marie: Wir dachten nicht, dass wir einen Omega-3-Mangel haben, weil wir dachten, einmal pro Woche Fisch zu essen, sei genug. Bei unseren Untersuchungen stellten wir fest, dass nicht jeder Fisch Omega-3 hat. Dann begannen wir, nach Nahrungsergänzungsmitteln zu suchen. Wir stießen auf eine Frage, die wir nur schwer beantworten konnten: „Welche Omega-3-Fettsäuren sollten wir einnehmen?
Andreas: Nicht jedes Fischöl ist gleich. Das haben wir zuerst gelernt. Um unsere Unklarheit zu beseitigen,
haben wir unsere eigenen Beschaffungskriterien festgelegt und sie nach ihrer Bedeutung für uns geordnet.

Marie: Wir dachten nicht, dass wir einen Omega-3-Mangel haben, weil wir dachten, einmal pro Woche Fisch zu essen, sei genug. Bei unseren Untersuchungen stellten wir fest, dass nicht jeder Fisch Omega-3 hat. Dann begannen wir, nach Nahrungsergänzungsmitteln zu suchen. Wir stießen auf eine Frage, die wir nur schwer beantworten konnten: „Welche Omega-3-Fettsäuren sollten wir einnehmen?“
Andreas: Nicht jedes Fischöl ist gleich. Das haben wir zuerst gelernt. Um unsere Unklarheit zu beseitigen, haben wir unsere eigenen Beschaffungskriterien festgelegt und sie nach ihrer Bedeutung für uns geordnet.
Die Omega-3-Kriterien von Marie und Andreas
- Muss den Standards der EU entsprechen.
- Es muss in triglycerider Form vorliegen.
- Aufgrund der Schwermetalle, die in einigen Meeresfrüchten gefunden werden, muss die Quelle sichtbar sein und sollte aus kalten Meeren stammen.
- Das Verhältnis EPA / DHA ist hoch, die tägliche Menge sollte ausreichend sein.
- Muss in unser Budget passen.
- Es muss frisch sein.
- Die Kapsel muss natürlich und klein sein, sie muss auslaufsicher sein.
- Damit wir sie im Sommer verwenden können, sollte sie keinen Vitamin-D-Zusatz enthalten.
- Sie muss GVO-frei sein.
Marie und Andreas, die herausfinden, dass Omega-3, die ihren Standards entsprechen, teuer und andere von schlechter Qualität sind, beschließen, die richtigen Omega-3 zu kaufen, indem sie ihre Ausgaben überdenken. Sie sind sehr zufrieden mit diesen Entscheidungen, aber sie sind jetzt, nachdem sie Ballstad gefunden haben, noch zufriedener.
Marie: Wir dachten, wir brauchen es nicht, aber jetzt steht Omega-3 im Mittelpunkt unseres Lebens. Das wird unser ganzes Leben lang so bleiben. Wir wollen eine gesunde Zukunft aufbauen, indem wir unseren Kindern diese Gewohnheit schon in jungen Jahren vermitteln.
Andreas: Ich bin erstaunt, wie ich so viele Jahre auf so seelenlose Weise verbracht habe. Die Omega-3 haben mir geholfen, mein Potenzial zu entdecken. Jetzt ist das Leben keine Last mehr, es geht alles viel leichter von der Hand.
Danach bereiten sie mit der Kraft, die sie entdeckt haben, neue Projekte und Abenteuer vor. Denn jetzt sind sie sich
ihres Potenzials bewusst. Sie glauben, dass diejenigen, die gegen den Wind laufen, sicher gewinnen werden.
Nach dieser Veränderung haben sie auch ihre Familien und Freunde mit Ballstad versorgt. Sie wollen, dass ihre
Lieben eine gute gemeinsame Zukunft haben.

